Home

Film ist der schönste Beruf der Welt und jedes Projekt die Summe vieler Talente.

In den letzten Jahren durfte ich viele besondere Orte besuchen und dabei mit tollen Menschen zusammen arbeiten. Jedes Set stellt einen vor neue Herausvorderungen und lässt uns unser Handwerk neu ergründen. Irgendwo ist man deshalb immer Generalist.

Um jedoch eine gewisse Qualität zu erreichen braucht man Spezialisten. Ich leiste meinen Beitrag im Kameradepartment, bastel Kameras zusammen und ziehe die Schärfe. Ausserdem schlage ich mir die Nächte in der Postproduktion um die Ohren.

Einen kompletten Werbefilm können wir Ihnen inzwischen auch anbieten. 2017 gründeten Daniel M.G Weiß, Christian Hofman und ich die Filmproduktion greatartig. Hier kann ich mich auch in der Konzeption und Planung von Projekten ausleben.